Landkreis Main-Spessart ruft zur Bürgerbefragung auf: Ihre Meinung zählt!

Presseinformation des Landratsamtes vom 17.07.2024

Der Landkreis Main-Spessart lädt alle Bürgerinnen und Bürger, die pflegende Angehörige sind oder selbst Pflege benötigen, herzlich zur Teilnahme an einer umfassenden Bürgerbefragung ein. Diese wichtige Befragung findet durch die GesundheitsregionPlus im Rahmen der Pflegekonferenz und in Kooperation mit dem Netzwerk Demenz und Pflege Main-Spessart statt.
Ziel der Befragung ist es, die Bedürfnisse und Herausforderungen der Bevölkerung im Bereich der Pflege besser zu verstehen, um gezielte und effektive Lösungen zu entwickeln. Jede Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, die Pflege in unserer Region zu verbessern.
Befragungszeitraum und Teilnahme
Die Bürgerbefragung läuft bis 31. Oktober 2024. Die Teilnahme ist freiwillig und wird anonym durchgeführt. Die Ergebnisse werden als Grundlage für Diskussionen bei der Pflegekonferenz und den geplanten Unterarbeitsgruppen dienen.

So nehmen Sie teil
Sie können die Befragung bequem online ausfüllen. Scannen Sie dafür einfach den folgenden QR-Code oder nutzen Sie den direkten Link zur Umfrage:
Falls Sie die Umfrage lieber in Papierform ausfüllen möchten, kontaktieren Sie bitte Frau Daniela Daiss von der GesundheitsregionPlus. Die Unterlagen werden ihnen dann zugeschickt.
Kontakt für die Papierumfrage
Bitte wenden Sie sich an:
GesundheitsregionPlus Landkreis Main-Spessart
Daniela Daiss 09353 / 793 – 1629
gesundheitsregionplus@Lramsp.de
Jede Meinung zählt – gemeinsam kann die Pflege in Main-Spessart verbessert werden!

Druckversion der Umfrage

Die ausgefüllte Umfrage können Sie im Zeitraum von 01.07. – 31.10.2024 in unserem Bürgerbüro im Rathaus 2, Friedrich Ebert-Str. 38 abgeben.
oder in den Briefkasten am Rathaus 1 einwerfen.